Samstag, 2. Februar 2013

The Beauty

Heute kommt mal keine Rezension.

Bisher habe ich es ja leider noch nicht geschafft, etwas von mir zu erzählen :) Und eigentlich will ich das jetzt auch nicht machen, sondern erwähne am Rande dass ich die Seite The Beauty endlich beschrieben habe. Jetzt wird alles nach und nach fertig gestellt. Geduld... nur Geduld.. ;)

Außerdem, ich freue mich SO SO SO SO SO über meine 12 Leser. :))))
Danke !

Es ist alles noch sehr neu für mich und langsam finde ich mich da rein. Was dann auch bedeutet, dass es mehr persönliche Posts geben wird. Also, ich hoffe irgendwo ist das Interesse da geblieben und die ein oder andere kommt mich öfter mal zu Besuch ;)

Ich brauche nur Zeit und Geduld :)

The Beauty

7 Kommentare :

  1. Hey, Glückwunsch zu deinen 13 Lesern! :)
    Bin auf jeden Fall mit von der Partie...

    Und persönliche Posts sind Spitze! Unbedingt mehr davon ;)

    Also ich fand "Das Labyrinth erwacht" wierklich super spannend und eine richtig gute Idee. Kennst du "Die Auserwählten"?? Es geht sehr in diese Richtung. Ich mag beide Trilogien gerne :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      Ja, die Auserwählten kenne ich und hatte mir auch wirklich gut gefallen. Aber irgendwie habe ich ständig den Gedanken, dass es so ziemlich dasselbe ist, weshalb ich bei einem Kauf von dem Buch " Das Labyrinth erwacht" am zweifeln bin..

      Löschen
  2. Ich bin die 13. :) Finde dein blog sehr schön. :) Und lasse dir mal liebe Grüße da. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir fürs folgen, ich freu mich immer so sehr über jeden neuen Leser.

    Ich musste natürlich auch sofort Leser bei dir werden, du hast einen wunderschönen Blog und der Blogname ist absolut cool, tolle Idee :)

    Und VA Fan bist du auch noch, wie schön :D Und da ihr gerade von "das Labyrinth erwacht redet, das lese ich im Moment, ist bisher ziemlich gut.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sowas hört man immer gerne, hah :))

      Du liest es derzeit? Dann hoffe ich, bald eine Rezi von dir über das Buch lesen zu können :) Mal schauen wie deine Meinung aussieht ;)

      Löschen
    2. sehr gerne :)))

      Ich bin fertig :) Die Rezi folgt dann am Wochenende, vor ab soviel, es ist echt super ;)

      Löschen